Das neue SdoubleM

Neues Logo, neue Jingles, neue Frequenz, neue Sendezeit und eine komplett überarbeitete Homepage. Zum 06. Oktober hat sich SdoubleM drastisch verändert. Was bleibt: Der Moderator, der Sender und the sound of today.

 

Den Sendestart von ALEX in Berlin auf UKW 91.0 nutzt auch SdoubleM um sein Aussehen zu verändern. Das Logo wurde von einem Schriftzug in ein simples und markantes Logo umgewandelt, die Jingles wurden dem heutigen Style angepasst und auch die Homepage wurde dem heutigen Standard angepasst und sowohl vom Design verändert, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Aber nur weil hier Designs "angepasst" wurden heißt es nicht, dass es bei SdoubleM den Radio-Einheitsbrei "mit dem Besten aus den 70ern, 80ern, 90ern und dem Besten von heute" zu hören gibt. Freut euch weiterhin auf Pop, HipHop, EDM und mehr, live im #ALEXRadio!

Auch die Sendezeit von SdoubleM wurde verändert. Ab dem 06. Oktober 2016 gibt´s SdoubleM schon immer von 18 Uhr bis 19 Uhr, jeden 2. Donnerstag, live bei ALEX in Berlin auf UKW 91.0 und von überall auf der Welt im ALEX livestream!

 

Freut euch also auf neue Rubriken, frisches Design und gute Musik beim neuen SdoubleM!


SdoubleM vom 21.04.16 - nicht in der Mediathek

In der 43. Ausgabe der Sendung "SdoubleM" kam es zu mehreren technischen Fehlern im Ablauf. Aufgrund dessen hat sich die Redaktion von SdoubleM dazu entschieden, die Sendung nicht auf Mixcloud oder sonstige Onlineplattformen zu stellen, da sie den internen Qualitätsansprüchen nicht genügt. Diese Entscheidung ist mit ALEX Berlin abgesprochen. Wir bitten um Euer Verständnis.


SdoubleM - wieder alle 2 Wochen

Nach etwas mehr als einem halben Jahr wurde die Sendezeit von SdoubleM von vierwöchentlich wieder auf zweiwöchentlich zurückgesetzt. Sollte es trotzdem dazu kommen, dass eine Ausgabe von SdoubleM ausfällt, erfahrt ihr es hier oder auf der Facebook-Seite von SdoubleM zuerst!


Die Sommerpause


+++SdoubleM ab dem 22.05.14 nur noch alle 4 Wochen live+++

Aufgrund der Neuplanung des Sendeablaufs bei ALEX wird SdoubleM ab dem 22.05.14 nurnoch alle 4 Wochen ausgestrahlt. Die 88.4 Zeit wurde dem Sender gekürzt. Abgesehen davon kommen ab dann neue Formate zu ALEX hinzu, weswegen der Sendetakt von SdoubleM leider verändert werden musste. Laut ALEX bleibt aber der Wochentag und die Sendezeit gleich. Außerdem wird weiterhin vorher Hockeyradio und im Anschluss unserer Sendung weiterhin Musikbar ausgestrahlt werden, was uns persönlich sehr freut. Sollte es neue Informationen dazu geben, erfahrt ihr es sofort.

Auch hier gilt: Mit einem Klick zum Livestream!